Jobs bei Pünktchen und Anton

Seit 2011 betreut Pünktchen und Anton 49 Kinder in zwei Krippen- und einer Kindergartengruppe in einem ehemaligen Wohnhaus mit familiärer Atmosphäre und guter Verkehrslage in München-Obermenzing.

Hell und freundlich gestaltete Räumlichkeiten, täglich frische Küche, einmal jährlich Spielzeugfreie Zeit und unser Kita-Hund Annabel machen uns zu dem, was wir sind: Eine sehr gut etablierte Kita mit professionellem Team, das mit Leidenschaft zusammenarbeitet!

“Sei frech und wild und wunderbar” – Bewirb’ dich jetzt bei Pünktchen und Anton! Wir freuen uns auf Dich.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Erzieher/in in VZ
Kinderpfleger/in in VZ oder TZ (mindestens 30 Std/Wo)
Praktikumsstellen

Bewerbungsformular

Bewerbung als

Anrede

Vorname (bitte angeben)

Name (bitte angeben)

Straße und Hausnummer

PLZ und Ort

Telefon

E-Mail-Adresse (bitte angeben)

Bewerbungs-Upload (pdf, max. 10 MB)

Nachricht

Dürfen wir Deine Daten in unserem Bewerbertool speichern? janein